Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Vereinsamitglieder,

ein turbulentes Jahr geht vorüber und die Saison 2020 ist beendet. Es gab zum Saisonende vielerlei Aufgaben zu erledigen, damit unsere Segelschule, und vorrangig unsere Boote, winterfest gemacht werden konnten, damit wir im Frühjahr wieder mit unserer Aufgabe beginnen können.

Wir, der Vorstand, möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken. DANKE für die Organisation und Durchführung der Ausbildungsabende, allen Aktivitäten die im Verein stattgefunden haben, allen Arbeiten die geleistet wurden und DANKE für alles, was an dieser Stelle nicht erwähnt wurde.

Ohne Einsatz und tatkräftiger Unterstützung könnte unser Verein nicht existieren, daher gilt der Dank Euch allen!

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen Wir Euch schöne Stunden, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins das Jahr 2021. Bleibt alle gesund, wir freuen uns sehr auf die kommende Saison, die hoffentlich wieder „normaler“ ablaufen kann.

Passt auf Euch auf,

Euer Vorstand

Kommentare sind abgeschaltet.