30-Jahrfeier 2016

Am 03.09.2016 feierte die Segelschule Schlei e.V. ihr 30jähriges Bestehen gemeinsam mit vielen geladenen und am Wassersport interessierten Gästen. Alle waren eingeladen, eine Runde zu segeln oder Motorboot zu fahren. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit Grillwurst, Zuckerwatte, Cocktails und sonstigen Erfrischungen konnten die Gäste es sich gut gehen und die Seele am Steg baumeln lassen. Clownin „Orangina“ sorgte mit ihrer ganz eigenen Art, eine Rettungsweste anzuziehen, für jede Menge Spaß. Und schließlich sorgte auch noch „Turm-Peter“ mit seinem Akkordeon für gute Stimmung. Welch eine gelungene Überraschung.

Danke dem Organisatorenteam Gabriele, Elke und Helmut, sowie allen anderen helfenden Händen, die mit zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

Fotos: Nils Ehnert, Jan Thiesen und Karin Rutkowski